Wir können auf eine langjährige Erfahrung im Stahl-, Aufzugs-,Tor-, Theater- und Opernbühnenbau und genauso auch auf die langjährige Erfahrung in der Computer- und Steuerungstechnik zurückgreifen.
 
Seit mehr als 30 Jahren führen wir für Privat und Industrie den Verkauf, Montage und Service von Toren aus Aluminium und Stahl durch - und seit über 20 Jahren sind  wir auch weltweit im Theater- und Opernbühnenbau (Bauleitung, Montage, Sachkundigenprüfung, Wartung und Reparatur von bühnentechnischen Anlagen) im Einsatz. So waren wir bei weltweit einzigartigen Entwicklungen beteiligt und werden es auch noch in Zukunft sein.
 
Wie unser Team auch gewachsen ist, wichtig für eine erfolgreiche Zukunft ist die Mischung aus der Erfahrung und Dynamik der einzelnen Mitarbeiter. Wir sind Menschen, die ihre Erfahrung und Wissen ständig erweitern und versuchen immer die beste mögliche Lösung im Blick zu haben.
 
Wir setzen auf kurze Wege, klare Verantwortlichkeiten und effiziente Schnittstellen und legen damit die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft.
 
Wir sind unabhängig und wählen daher Hersteller und Lieferanten selbst aus und erste Priorität besitzt bei uns die Quallität. Wir achten auf Material, Funktion, Ausführung, Sicherheit und Lebensdauer. Gerne beziehen wir, auf Wunsch des Kunden, auch Waren von anderen Herstellern und Lieferanten.
zur Startseite
 
zur Startseite
 
zurück zur
Startseite
 
Toranlagen
 
Service und Wartung
 
Theatertechnik
 
Impressum
 
Kontakt
 

Sie befinden sich auf unserer Seite:

 
Wir über uns